Sonntag, 19. Januar 2014

Hair-Concept

Heute mal ein Post über meine Haare, speziell über meine Haarfarbe. Sie sind jetzt heller und gehen in Richtung Hellbraun/Naturblond. Meine natürliche Haarfarbe geht in diese Richtung und es sieht einfach viel gesünder aus. Vorher waren sie ja sehr dunkel also habe ich sie blondiert. Sie sollen jetzt auch vorerst in der Farbe bleiben weil ich sie nicht wieder Blond oder zu hell haben will. Gefärbt habe ich meine Haare mit einem Aufheller von Syoss, allerdings habe ich die Farbe nicht die vorgeschriebenen 45 Minuten drauf gelassen, sondern nur eine viertel Stunde. Allerdings kann ich den Aufheller nicht empfehlen, da er total klumpig und körnig war, trotz schütteln. Es hat sich also als sehr schwierig gestaltet, die kompletten Haare zu bedecken und das in kurzer Zeit, da sie ja nicht fleckig werden sollten oder ungleichmäßig braun.Bezahlt habe ich für beide ca.10€ bei Rossmann.
Ihr könnt mir gerne eure Lieblingsfarben und Lieblingsmarken verraten (:
♥ Jenny

Kommentare:

  1. Ich finde deine Haare total schön und deine Augen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen süßen Kommentar!:)
    Schönes Bild und du bist voll hübsch!Ich folge dir jetzt auch:)

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich hübsch und deine Haare sehen toll aus :)
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schöne Haare *-*
    Ich finde dein Zimmer mega toll ♥
    Liebe Grüße Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut ! :)
    du hast wirklich tolle Bilder und bist ein so hübsches Mädchen ! :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Haare echt schön :)
    Ich benutze auch den Aufheller von Syoss :)
    Aber ich gebe das Pulver und die Flüssigkeit in eine Glasschüssel und verühre es. Meine Mutter trägt die Mischung dann mit einem Pinsel auf, da gabs bisher noch nie Probleme :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, freut mich, dass du mir folgst :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte auch den aufheller von syoss : bei mir hat das super geklappt :o der war überhaupt nicht körnig oder sonstiges :(

    die haarfarbe ist super schön !
    liebe grüße ♥
    marie♥
    marieenoire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild : ))

    liebe grüße, schau doch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen!
    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Grade auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir sehr!
    Du bist wunderschön! *-*
    xx

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein kommentar :)
    deine haarfarbe gefällt mir sehr, schöner ton!
    folge dir auch :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe steht dir sehr gut :)
    Ich habe bisher nur Braun-Töne von Syoss gehabt.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog und vor allem schöne Fotos! Sehr liebevoll gemacht :)
    Deine neue Haarfarbe ist super. Ich selbst habe früher meine Haare immer wieder getönt und zwar von Hellbraun (meine Naturhaarfarbe) in Rot-Braun - also Kastanie oder Mahagoni. Immer von Garnier :)

    Finde es super, dass du einen Blog schreiben möchtest, um zu zeigen, dass nicht alle Teenies gleich sind ;)
    Daumen hoch!

    Liebe Grüße - Sue

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen tollen Blog. :)
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht süß aus!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey du, vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! Dein Blog sieht toll aus, ich folge dir jetzt auch :-)
    Aus welcher Stadt kommst du denn eigentlich? Du bist sowas von bildhübsch, hätte mal Lust dich vor meine Linse zu kriegen für ein paar Fotos :P

    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist verdammt hübsch! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for the sweet comment honey! Love your blog, it's so light and pretty!
    xoxo

    http://kiwi-who.de.vu

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönen Blog hast du, bin dir mal direkt gefolgt :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe steht dir so sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Haarfarbe steht dir sehr gut.
    Hast jetzt einen Leser mehr♡
    Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst.
    Liebst Jacky.
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Bild, du hast eine echt schöne Haarfarbe! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Haarfarbe. Du siehst aus wie ein Engel!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank :-)
    Das freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt und du mir folgst :-)!!
    Du bist so ein schönes Mädchen !:-)
    Ich hab mir vor einem Jahr oder so auch mal die Haare heller gemacht, also Ombre.
    Und von diesem Aufheller sind meine Haare sooo kaputt gegangen :-/
    Ich hoffe, dass ist bei dir nicht auch der Fall! Einfach nur doof, dann musste ich total viel abschneiden :-D

    Ganz liebe Grüße :-*
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Du süße Maus:)

    Ich liebe deine Haare und ich beneide dich für deine Haarlänge:)
    Ich rede jeden Tag auf sie ein damit sie jeden Tag noch etwas wachsen:D
    Ich habe die tage noch mit einer Freundin von Syoss gefärbt und da hat alles wunderbar geklappt,
    ihre Haare sind ungefähr so lang wie deine:)
    Wer weiß was da los war, dass es so klumpig war :/
    liebste Grüße und ich freue mich auf mehr Beitäge von dir:) ♥
    Achja, tolles Design:))

    liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe meine Haare noch nie gefärbt, bzw aufgehellt, deshalb kann ich dir nichts empfehlen, aber die Farbe stet dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  27. hey, ich finde deinen blog echt total süß und danke für deinen kommentar :-)
    ich will unbedingt blonde, aber auch lange haare, aber beides ist immer so ne sache.
    wie haben sich deine haare zu der blondierung verhalten?

    liebe grüße :-* ♥

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst mit hellen Haaren echt super aus! ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://littlebittersweetworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Danke schön :).
    Getragen hab ich dazu Bordeaux und schwarz und etwas Silberschmuck ;).
    Im allgemeinen bin ich gegen diese 'gegenseitig folgen' Posts.
    Wenn dir mein Blog gefällt, dann folge ihm, wenn das ein gegenfollown voraussetzt, dann nicht ;).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Deine Haare sehen sehr gut und gesund aus. Dein Blog gefällt mir :)
    Villeicht schaust du mal bei mir vorbei? Wir könnten uns auch gegenseitig folgen, wenn du magst? :)

    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde, du hast wahnsinnig tolle Haare und eine so schöne Farbe. =) ♥ Mir gefallen sie richtig gut. =) Tausend Dank, dass du meinen Blog so toll findest und mir folgst. ♥ Das bedeutet mir sehr, sehr viel. =) Danke. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Haare! Du bist richtig hübsch:)

    Liebe Grüße,
    http://xbigdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, du Liebe!
    Ich hab dich durch deinen Kommentar bei MamaNina entdeckt und war neugierig, wer hinter der Blog-Adresse steckt!
    Und so bin ich bei dir gelandet!! Dein Post gefällt mir gut und dein Blog ist auch klasse!
    Meine Tochter ist im Teenie-Alter und somit postest du mir sicher so manches mal ins Herz ;-)
    Ich würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Du findest meinen Blog, wenn du auf meinen Namen Pippi-Lotta & Anton klickst
    Sei lieb gegrüßt! Übrigens sind deine Haare wirklich sehr schön und das Foto auf dem geblümten Sofa ist auch echt Hammer!
    Bis hoffentlich bald, herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. schöne farbe :)

    ich würde mich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. ich finde deine Haar sehen super aus - trotz Komplikationen :) eine wirklich schöne Farbe, steht dir besser als das dunklere zuvor, bringt deinen Teint mehr zur Geltung !!!

    liebst Lorá
    Mein Blog (klick)

    AntwortenLöschen
  37. Du hast eine schöne Haarfarbe und die Haare sehen auch gut und gesund aus!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  38. dankeschöön, freut mich :)) super schöne Haare hast du <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich färbe meine Haare schon seit Jahren, meistens immer dunkelbraun. Die letztem Male habe ich immer die Farbe von Syoss verwendet

    AntwortenLöschen
  40. Sieht super aus!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,ich würde mich sehr freuen,wenn du mitmachst :)

    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Wow! Deine Haare sehen einfach nur toll aus! Und du bist echt super hübsch! Ich bin jetzt dein 50. leser hihi...
    Ich mag deinen Blog total gerne!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vlt. hast du ja Lust mitzumachen?
    http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html?m=1
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  42. :) Ich finde, dass Dir die Farbe hervorragend steht :)
    Vielleicht noch einen Tick heller oder dunkler, je nachdem und es würde noch natürlicher wirken.

    Liebe Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen
  43. bin gerade auf deinen Blog gestossen !
    er ist TRAUMHAFT SCHÖN und du hast jetz einen neuen Leser.
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest :)
    liebste Grüsse x
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  44. Dein Blog ist total schön, du bist richtig hübsch, deine Haare sehen toll aus! :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges folgen? :) Wenn ja, dann folg mir und ich werden dir auch folgen :)
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend, Laura :)
    http://takeasmileforawhile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Wow du bist richtig hübsch. Haben deine Haare einen rotstich?:)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?<3
    Liebe Grüße
    sunnysososmiles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Heii:)
    ich habe dich gerade getaggt:) Schau doch mal vorbei und nimm teil<3
    Liebe Grüße
    Sophia von sunnysososmiles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Steht dir toll, du siehst sehr natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich lieeebeee deine haarfarbe!!
    http://wake-me-ep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Deine Haare sehen wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen